Gratis bloggen bei
myblog.de

_ start _ gäste _ abo _ nimmerland
# 68

Es ist grad alles zu viel. Meine Mutter nervt mich, meine Chefin nervt mich, die Trainerin nervt mich (als würd ich mich um was kümmern, das stattfindet, wenn ich gar nicht da bin?!), und vor allem nervt mich die scheiß Lernerei. Ich bin so froh, wenn Montag ist. Dann ist alles vorbei. Nie wieder Schule. Nie wieder Zeug büffeln, dass ich 100%ig nie wieder brauche (Photosynthesegleichung I und II. Dunkelreaktion. Faltung von Proteinen nach der Translation.... gehts noch?)
Ich werd den ganzen Juli nichts machen, außer Kaffee und Bier trinken zu gehen mit meinem Bruder<3 und Freunden und meinem Dad (!!!) und meiner Mum und meinen <3-Großeltern. Ich werd auf der faulen Haut und am See liegen und den scheiß Sommer genießen. Grrrr.

Dem stehen nur noch zwei Prüfungen im Weg. Ich mag nicht mehr
1.6.09 21:40


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - yvi